Das Team
Susanne Gengenbacher
Stellv. Geschäftsführung
Leitung Office Management

Ausbildung + berufliche Qualifikation
-
Dipl. pharmazeutisch kaufmännisch/technische Assistentin (D)
Pharma-Assistentin (CH)Spezialisierungen
Administration, Empfang, Krankenkassenabrechnungen, KommunikationBerufstätigkeiten
Seit der Ausbildung ohne Unterbruch in verschiedenen Apotheken in Südbaden, Zürich, Reinach und Basel als Pharma- Assistentin tätig. Speziell ganzheitliche Betreuung der Kunden im Bereich sämtlicher Gesundheitsfragen, Beratung und Verkauf Medikamente, Rezepte. Administrative Tätigkeiten wie Krankenkassen- Abrechnungen, Kommunikation intern/extern, Warenbewirtschaftung, -Bestellung und -Einkauf, Category- Management, Berufsbildnerin
Seit März 2017 zu 70% bei PhysioDeva und zu 30% in der TopPharm- Apotheke health&go mit Miniklinik in Basel tätig.Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Italienisch