• Das Team

    Physiodeva

  • Das Team

    Physiodeva

Das Team

Veronika Polackova

Physiotherapeutin

Veronica Polackova

Ausbildung + berufliche Qualifikation

Physiotherapie
Dipl. Physiotherapeutin BSc Pt.
Dipl. Heilmasseurin OSM
Dipl. Manuelle Therapie DGMM-Maitland- Kon Med MOI
Dipl. Manuelle Lymphdrainage MLD OSM

Trainerin
Dipl. Sport-Rehasport Trainer TC-WBRS

Stosswellen Therapie
Dipl. Shock Master Therapie Centrum PHYSIODEVA Gymna®

Spezialisierungen
Manuelle Therapie, Atemgymnastik, Wirbelsäulengymnastik, Unterwassergymnastik, allgemeine Gruppengymnastik, Nordic Walking, Gamma Swing, Sport - Rehabilitation, MFT Training, Ausdauertraining, Medizinische Trainingstherapie MTT, Lymphdrainage, Reflexzonen-Massage, Klassische-Massage

Berufstätigkeiten
Im Juni 2012 habe ich meine Ausbildung als Bachelor an der Uni erfolgreich mit den Staatsprüfungen absolviert.

Nach dem Studium bin ich nach Wien gezogen und habe dort meine erste Berufserfahrung als Physiotherapeutin in der Praxis bei Frau Dr. Ruth Winschnurer gesammelt. 4 Jahre lang konnte ich als Physiotherapeutin in diversen Bereichen der Physiotherapie in verschiedenen Einrichtungen in Österreich wertvolle Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Ein Jahr später bekam ich die Gelegenheit ein Praktikum im Herzkreislauf-Zentrum zu absolvieren. Während des Praktikums habe ich direkt mit kardiologischen Patienten gearbeitet. Ich konnte dort viele wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Dieses Praktikum hat 1 Jahr gedauert. Anschliessend habe ich die Arbeit im Reha-Zentrum für Bewegungsapparate gefunden. Im Team von PhysioDeva bin ich seit November 2016 tätig.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Slowakisch
Tschechisch