Das Team

Miodrag Deva

Inhaber + Geschäftsführer

Miodrag Deva

Studium/Ausbildungen/Fortbildungen

Osteopathie
Osteopath IAO/ M.Sc. Ost FHG (i.A)
Fasziale Osteopath Typaldos FDM OSD
Kiefergelenk Osteopath D.O. Ost. CMD-TMG KuM
Golf-Osteopath D.O.G. Ost. EAGPT e.V®
Osteopath Applied Kinesiologie TFZ

Physiotherapie
Dipl. Physiotherapeut LFK-SRK
Dipl. Sportphysiotherapeut ESP®
Dipl. Manueller Therapeut SAMT® MOI-MMI
Dipl. Manueller Therapeut Wirbelsäule SAMT® MOI-MMI
Dipl. Dorn-Breuss Therapeut DBT-SK
Dipl. Tinnitus Therapeut TinniToll® DisMark
Dipl. Klassisches Taping KTP
Dipl. Kinesio Taping MTC® P.H. FHS NWS

Trainer
Dipl. Blackroll Faszien Trainer ® BLFT
Dipl. Rehabilitatives Ausdauertrainier LR BSB
Dipl. Rehabilitatives Koordinationstrainier LR BSB
Dipl. Personal-Sporttrainer B mit Studioleiter-Qualifikation DBKV e.V. BSA
Dipl. Golf Physio-Trainer GPt.T. EAGPT e.V®
Dipl. Nordic-Walking Trainer FBZ
Dipl. Laktatdiagnostiker BSB

Golf
Golf Osteopath DGO. Ost. EAGPT ® e.V
Dipl. Golf Medical Diagnostik GMD. EAGPT® e.V
Dipl. Golf Physio-Trainer GPT. EAGPT® e.V

Gyrotonic ®
Dipl. Gyrotonic Pre-Trainer CXS® PH/AH
Dipl. Gyrotonic Trainer CXS® AH/JH

Fasziale Therapie
Dipl. Fasziale Distorsions Model Typaldus FDM OSD

Stoßwellen Therapie
Dipl. Shock Master Therapeut Gymna ®
Dipl. PhysioDeva Shock Master Therapie Centrum Gymna®

Mikrobiologie
Dipl. Mikrobiologe DMB. FNT FVZ

Spezialisierungen
Osteopathie, Manuelle Therapie, Wirbelsäulen-Spezialist,Kiefergelenkbeschwerden (CMD), Fasziale Therapie, Schmerztherapie, Rheumatologie, Orthopädie, Traumatologie, Prävention, Rehabilitation, Laktatdiagnostik, Personal Trainer, Sportphysiotherapie, Sport-Rehabilitation, Golf-Osteopathie, Golf Physio-Therapie, medizinische Trainingstherapie–MTT, Gyrotonic CXS®, Stoßwellen Therapie usw.

Berufstätigkeiten
Den Traum von einer eigenen Praxis habe ich mir als Osteopath und Physio-/Sport- physiotherapeut erfüllt und am 2. Mai 2008 im Ärztehaus im Stadthof, Hauptstrasse 45, in Reinach BL meine Geschäftsräume "PhysioDeva" eröffnet.

Ich konnte auf dem Gebiet der Physiotherapie 7 Jahre lang wertvolle Erfahrung im Bethesda-Spital AG in Basel sammeln. Unter anderem als Osteopath,als Physio-/Sportphysio-therapeut als Praktikantenbetreuer, als Projekt-Leiter für Rheumatologie-Fibromyalgie von Prof. Dr. Keel, Laktat -Diagnostik sowie als Betreuer im MTT Bereich. Auch heute noch besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Bethesda-Spital in Basel.

Ich engagierte mich zudem sehr als Betreuer im Sportbereich in angesehenen Fitness-Studios, z.B. „Isana Sportforum“ und im „Maxx-Gesundheitszentrum" im Kreis Lörrach und bringe aus meinen letzten 30 Jahren auf dem Gebiet Sport viel Erfahrung mit.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Serbisch
Kroatisch
Bosnisch